Auftragssachbearbeiter (m/w)

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Ostfildern

Ostfildern

Auftragssachbearbeiter (m/w) Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Ostfildern Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen für Reparaturen, Kalibrierungen und Services im SAP-System; Erstellen von Angeboten und Aufträgen.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Welt­weiten Erfolgs­geschichten Andere Betreffen Die Motoren­entwicklung Die Kunst­stoff­verarbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitäts­kontrolle Oder Bio­mechanische Anwendungen In Der Rehabilitation Als Markt­führer In Der Dynamischen Mess­technik Beschäftigt In 30 Gesell­schaften Weltweit Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Für Unsere Service & Order Administration Im Tech Center Suchen Wir Ab Sofort Einen Auftrags­sach­bearbeiter (m/w) Kennziffer P-2093   Aufgaben: Selbst­ständige Bearbeitung Von Aufträgen Für Repa­raturen Kalibrierungen Und Services Im Sap-system Erstellen Von Angeboten Und Aufträgen Abwickeln Von Kunden­reklamationen Telefonische Kunden­betreuung Und Schriftliche Kunden­korrespondenz Klärung Und Koordination Von Liefer­terminen Datenpflege In Sap Ihre Fähigkeiten: Kauf­männische Ausbildung Kompetenter Umgang Mit Sap Und Anderen Edv-anwendungen Ua Ms Office Aus­geprägte Kunden- Und Service­orientierung Team­fähigkeit Flexibilität Und Belast­barkeit Gute Kommunikations­fähigkeit Englischkenntnisse Technisches Grund­ver­ständnis   Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Bis April 2016 In Ostfildern Danach An Unserem Neuen Deutschen Standort Auf Dem Flugfeld Sindelfingen Die Position Ist Zunächst Für 12 Monate Befristet Wir Bieten Ihnen Die Mit­arbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Innovativen Inter­national Wachsenden Unter­nehmen Es Erwarten Sie Heraus­fordernde Viel­fältige Aufgaben Und Projekte In Denen Sie Schnell Verant­wortung übernehmen Flexible Arbeits­zeiten Und Flache Hierarchien Bieten Ihnen Zudem Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persön­lichen Erfolg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kenn­ziffer P-2093 Und Unter Angabe Ihrer Ein­kommens­vorstellung Und Verfüg­barkeit An Unser Zentrales Personal­wesen Unser Personal­leiter Herr Markus Börschig Beantwortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Kaufmann Kauffrau Kfm Kaufmännisch Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Angebotserstellung Kundenbetreuer Terminkoordination Auftragssachbearbeitung Rekalmationen Datenerfassung Daten Kundenaufträge Auftragslage Account Management Auftragssachbearbeiter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Von Aufträgen Für Reparaturen Kalibrierungen Und Services Im SAP-System Erstellen Von Angeboten Und Aufträgen Ostfildern

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Steuerexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Abteilungsleitung A12 (m/w/d) Vorbeugender Brandschutz
   Stadt Konstanz (Konstanz)